Über Uns

AUS LIEBE ZUM WERKSTOFF HOLZ

Die Schreinerei Weisbeck in Bimbach

Hinter der Schreinerei Weisbeck stehen der Inhaber und Schreinermeister Martin Weisbeck, ein weiterer Schreinermeister, drei Schreinergesellen, ein Auszubildender sowie die im Büro mitarbeitende Ehefrau des Chefs. Wir sind ein hoch motiviertes und gut eingespieltes Team und haben alle eines gemeinsam: die Liebe zum Werkstoff Holz.

UNSERE GESCHICHTE

1999 - Neue Räumlichkeiten

erfolgte unser Umzug in die neuen Räumlichkeiten der Fuldaer Straße 1b in Bimbach, gerade einmal 200 Meter von der ehemaligen Werkstatt entfernt.

1993 - Gründung

wurde die Schreinerei Weisbeck in Bimbach, einem Ortsteil der Gemeinde Großenlüder, gegründet. 6 Jahre verbrachten wir in einer gepachteten Werkstatt und merkten schnell, dass es uns zu eng wurde. Daher beschlossen wir, in einen Neubau zu investieren.